FANDOM

Ayakashi sind Kreaturen, die vom Jenseits kommen, aber Menschen und andere Lebewesen des Diesseits beeinflussen können. Die häufigste Art von Ayakashi haben die Form von Augäpfeln.

Allgemeines Bearbeiten

Es gibt sehr unterschiedliche Ayakashi in allen Formen und Größen, aber im Allgemeinen verbreiten alle Dunkelheit in Menschen und beschädigen das "Gute" im Herzen. Es ist unbekannt, wie die Ayakashi in der Lage sind, im Diesseits neben Menschen zu existieren, aber sie können durch Götter vertrieben und getötet werden. Unter normalen Umständen können sie von Menschen nicht gesehen werden; von Tieren, sehr kleinen Kindern und Menschen, die die Jenseits gesehen haben, d.h. die dem Tod nur knapp entkommen sind, hingegen schon.

Aussehen Bearbeiten

Alle Ayakashi sehen anders aus. Einige scheinen eher süß während andere beängstigend wirken. Sie können klein genug sein, um auf jemandes Schulter zu sitzen, oder groß genug, um ganze Städte in den Schatten zu stellen. Ein paar von ihnen ähneln echten Tieren. Ayakashi erscheinen ein wenig transparent und sind in der Regel entweder schwarz, weiß, grau oder ein Gemisch aus fluoreszierenden Farben.

Trivia Bearbeiten

+Es gibt jedoch auch,,Halb-Ayakashis`` wie Hiyori.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki